Über mich

Bei der Arbeit...
© oh-my-deer
Auf dekogeweih.com findet Ihr handgemachte Geweihkunst des Designer-Labels "oh-my-deer". In meinem Dekogeweih-Shop gibt es individuelle Dekogeweihe zu kaufen, die allesamt in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurden.

Die limitierten Designerstücke setzen einen individuellen Akzent und tragen zu einem behaglichen, aber gleichzeitig modernen Wohnambiente bei. Alle Deko-Geweihe sind Einzelanfertigungen und echte Unikate.

Besonders wichtig: Für das Label "oh-my-deer" werden ausschließlich alte und originale Geweihe aus Nachlässen, Trödelmärkten oder Versteigerungen verwendet - für dekogeweih.com werden keine Tiere getötet.

Wie alles begann:

Auslöser für die Geweihkunst und die Idee für diese Seite waren meine große Liebe zu Flohmärkten und Trödel sowie mein Interesse für Innenarchitektur.

Das erste Geweih für unsere neue Wohnung erstand ich auf dem Bamberger Antikmarkt, einem der schönsten Flohmärkte Bayerns. Von da an war ich fasziniert von den Geweihen und froh, unsere IKEA-geprägte Wohnung individuell gestalten zu können.

Die Idee, Geweihe durch Aufbringen von Farbe und Verzieren mit Schleifen besonders einzigartig zu machen, war schnell geboren. Diese Seite bzw. der DaWanda-Shop entstand dann durch die Blog-Affinität meines Mannes Bastian. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für seine Geduld und Hilfe.

Viel Spaß beim Stöbern,
Eure Katrin

Keine Kommentare: